Mitglieder für langjährige Treue geehrt

Von Konrad Adenauer stammt der Ausspruch: „Ehrungen, das ist, wenn die Gerechtigkeit ihren guten Tag hat“ und so war dieses Zitat auch allgegenwärtig im großen Saal in der Stadthalle Lahnstein als Banner zu sehen.

Kreisvorsitzender Matthias Lammert (MdL) und Bundestagsabgeordneter Josef Oster freuten sich im Beisein von OB-Kandidat Thomas Becher, zahlreiche Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Lahnstein für deren langjährige Zugehörigkeit zur CDU mit einer Anstecknadel und einem Präsent auszuzeichnen.

Für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt wurde Carola Witt, Michael Körner und Josef Blum, für 40-jährige Mitgliedschaft Bärbel Duck, Dr. Ralf Geis, Günter Groß, Gitta Hager, Hans-Georg Schwamb und Anton Kluba. Bereits vor 50 Jahren traten sie in die CDU ein: Dr. Reinhard Lieberum, Günter Krämer und Udo Holstein. Eberhard Pott wurde sogar für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Weitere Mitglieder, die an der Ehrung nicht teilnehmen konnten, werden bei anderer Gelegenheit Urkunden , Anstecknadel und ein Geschenk erhalten.

Gruppenbild mit Kreisvorsitzendem Matthias Lammert (MdL), OB-Kandidat Thomas Becher, Josef Oster (MdB), CDU Fraktionsvorsitzendem im Lahnsteiner Stadtrat Johannes Lauer, stellv. Stadtverbandsvorsitzender Ralf Deus sowie den langjährigen Mitgliedern.