CDU nominiert neuen OB-Kandidaten

Am 26.09.2021 ist es soweit: die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lahnstein sind aufgerufen eine(n) neuen Oberbürgermeister*in für die große kreisangehörige Stadt Lahnstein zu wählen. Nach 24 erfolgreichen Jahren tritt der amtierende OB Peter Labonte nicht mehr an. Natürlich wollen die Lahnsteiner Christdemokraten auch diesmal wieder eine(n) Vertreter*in für das höchste Amt der Stadt stellen und laden deshalb zu einer Mitgliederversammlung am 25.03.2021 in die Stadthalle Lahnstein ein. Hier wird in einer offenen Mitgliederversammlung von den Parteimitgliedern ein(e) Kandidat*in für die OB-Kandidatur aufgestellt. Zur Einhaltung der pandemiebedingten Abstandsregeln findet die Veranstaltung im großen Saal der Stadthalle Lahnstein statt. Nach Rücksprache mit der Stadtverwaltung ist aus Gründen des Infektionsschutzes die Öffentlichkeit leider ausgeschlossen.

Kandidatenaufstellung Oberbürgermeisterwahl Lahnstein CDU