Traditionelles Deppedotz-Essen der Lahnsteiner CDU

CDU Lahnstein beim Deppedotz im Hallenbad Lahnstein Weit über 30 Mitglieder und deren Familienangehörige konnte der CDU-Stadverbandsvorsitzende Andreas Korn beim alljährlichen Deppedotz-Essen im Cafe des Hallenbades Niederlahnstein begrüßen. Neben Bürgermeister Adalbert Dornbusch und seiner Gattin folgten auch zahlreiche Vorstands- und Fraktionsmitlieder der Einladung. Seit vielen Jahren findet dieses beliebte Event nun im Hallenbadrestaurant statt und erfährt seitdem Jahr für Jahr mehr Zulauf. Hier können sich die Mitglieder in gemütlicher Atmosphäre bei den Mandatsträgern direkt über die aktuellen Entwicklungen im Rat und den Ausschüssen informieren. Auch in diesem Jahr wurden aber nicht nur politische Gespräche geführt sondern es wurden darüber hinaus die Gaumen wieder mit hervorragendem Deppedotz verwöhnt.